Zak! Uelsen

  •  am

16587367 1709252925768033 5137958231966064456 o

Die Main Area ist das Herzstück der Diskothek. In der Mitte der "Zak-Disco" gibt es eine große Tanzfläche. Rund um die viereckige Tanzfläche sind Theken aufgebaut. Hinter dem DJ-Pult sind dazu auch noch viele Sitzmöglichkeiten. Die Soundanlage kann hier richtig "WUMMS" machen. Das Zak verfügt über eine tolle Lichtanlage. Ein Laser klebt über der Bühne, die gegenüber dem DJ-Pults angebracht ist. Scanner und Lichter sowie Blitzer sind ausreichend vorhanden.

Das Glashaus ist eine sehr wandelbare Location, die für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents u. v. m. Individuell genutzt werden kann. Das Extra wird bei den Discoveranstaltungen als Partybereich genutzt und ist bei jeder separaten Veranstaltung ein sehr gut gefüllter Bereich. Die rustikale Gestaltung des Extras besticht mit einem gemütlichen Flair, der sich auf jede Veranstaltung überträgt. Die Route 66 besticht mit Ihrem Kneipencharakter und der einzigartigen Dekoration an den Wänden. Ideal für Geburtstage und Veranstaltungen in kleiner Runde.


Adresse

Zak!
Rudolf-Diesel-Str. 14
49843 Uelsen

Telefon: 05942/95090

https://www.zak-uelsen.com

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj