Taucher

  •  am
  •  - Zugriffe: 2046

Buchtipp: Taucher

Paul Emmert erzählt in dem Roman Taucher die Geschichte des Programmierers Pascal Ehrmann. Eigene Philosophien und intelligent geschilderte Gedanken gehen ihren Weg durch die Köpfe von Pascals Clique. Pascal wird auf seinem von elektronischer Musik begleitetem Tauchgang bald klar, dass Stimmen und Halluzinationen in seinem Kopf gesteuert sind. Sowieso zog Pascal der übersinnliche Glaube daran an, durch den Konsum synthetischer Drogen etwas zu gewinnen und zu erfahren, was es ohne diese Drogen nicht gibt. Das Ravergirl Linde begleitet ihn auf seinem Weg, der letztendlich zu ihr führt. Ein spannendes aber auch realistisches Buch, an dem sich nicht nur Freunde der futuristischen Tanzmusik sattlesen können.

Das Buch gibt es ab 10 Uhr bei Amazon.

Über den Author

Paul Emmert lebt in Hessen und wurde am 07. Januar 1979 in Marburg geboren. Sein erster Roman Taucher ist seit Dezember 2010 im Buchhandel und schon jetzt sehr nachgefragt.

Webseite

http://www.1times.de

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren