SARAH KUTTNER: 180 GRAD MEER

  •  am
  •  - Zugriffe: 2503

Sarah Kuttner präsentiert Ende April ihr neues Buch 180 Grad Meer im Schlachthof Bremen. Der Roman erzählt von einer jungen Frau und ihren Schwierigkeiten innerhalb der Familie.

Sarah Kuttner - 180 grad Meer

Am 29. April präsentiert Sarah Kuttner ihr neuestes Werk "180 Grad Meer" im Kulturzentrum Schlachthof. In dem tragikomischen Roman "180 Grad Meer" beschäftigt sich die Protagonistin mit den Widersprüchen des Lebens, die es in unserer Zeit auszuhalten gilt. Mit ihrer berührenden aber humorvollen Art erzählt Kuttner eine Geschichte, in denen komplizierte Verhältnisse zu den eigenen Eltern und dem Wunsch, Urlaub von sich selber machen zu können, eine wichtige Rolle einnehmen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren