Das 500 Millionen Komplott

  •  am

563583 10201053428320825 1314287259 n

Buchpremiere am 19.04.2013 um 19:30 Uhr im Bremer Geschichtenhaus: Das Zentrum der Macht hat einen Namen: Bilderberger, ein Konsortium aus Politikern, Wirtschaftsbossen und Bankenchefs – die wahren Machthaber dieser Welt.Sie treffen sich an geheimen Orten, zumeist während eines G8-Gipfeltreffens, sodass die Weltpresse von ihnen abgelenkt ist. Bei einer dieser Konferenzen kommt es zum Eklat.

Die Bilderberger, die geheime Polizeieinheit European Gendarmerie Force (Eurogendfor) und eine Widerstandsgruppe treffen aufeinander. Ein streng geheimes Projekt zur Bevölkerungsreduktion droht an die Öffentlichkeit zu gelangen. Als der Widerstandsbewegung eine Agenda in die Hände fällt und zudem ein Hacker auf das Netzwerk der Bilderberger zugreift, kommt ein ungeheuerlicher Wahnsinn ans Licht. Im Kampf gegen dieses Machtkomplott kommt es zu einem fatalen Fehler.

Klingt spannend oder? Buchauthor Martin de Wolf aus Bremen macht aus Buchpremiere nicht einfach nur eine Lesung: Vorab wird ein kleiner Film-Trailer eingespielt und das Buch, dass noch versiegelt ist, wird während der Lesung exklusiv enthüllt. Spannung pur! Wer teilnehmen möchte, der Eintritt ist frei!

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj