Bremer Weihnachtsbuch

  •  am

bremerweihnachtsbuch

Allerlei Weihnachtliches aus Bremen liebevoll verpackt Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Familie und des Zuhause­seins. Höchste Zeit also für ein Buch, das Bremens weihnachtliche Seiten zeigt. In diesem Sammelband kommen bremische Autoren und Persönlichkeiten der letzten Jahrzehnte und Jahrhunderte zu Wort, die Weihnachtsgeschichten, Gedichte, Anekdoten und auch Praktisches wie Rezepte beitragen – mal auf Hochdeutsch und mal op Platt. Dabei geht es nicht nur um Weihnachten selbst, sondern um alles, was Bremer damit verbinden: den Klaben, den Zauber des Weihnachtmarktes auf dem Marktplatz und an der Schlachte, das Nikolauslaufen und vieles mehr. 

Der Band wurde liebevoll gestaltet von den hauseigenen Weihnachtswichteln. Wer also noch ein tolles Weihnachtsgeschenk sucht, der könnte hier fündig geworden sein. Hier könnt ihr das Buch bestellen: https://www.schuenemann-verlag.de/buchverlag/bremer-weihnachtsbuch.html

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj