Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

17.04.2024 23:15

Veranstaltungsbeschreibung:
Das neue Semester steht in den Startlöchern und damit die nächste VRTL 4 Campus!

Vielleicht seid ihr gerade neu in Oldenburg angekommen oder kennt unser Viertel bereits - an diesem Abend werdet ihr uns und Luke Madness kennen und lieben lernen. Er ist zum Resident unserer 2000er/2010er Events geworden und wird euch am 17. April mit 90er/2000er, Mashups und House auf die Tanzfläche ziehen.
Ihr seid keine StundentInnen? Keine Sorge, an diesem Abend feiern wir alle gemeinsam. 

Tickets im VVK: 4€
Tickets an der Abendkasse: 5€
Studierende mit einem gültigen Studentenausweis erhalten freien Eintritt. Bitte legt euren Studierendenausweis an der Kasse vor.
Vorverkauftickets gibt es in unserer Viertel-App:
https://linktr.ee/viertel_oldenburg

Auch wenn ihr ein Ticket für euch und eure Freunde im Vorfeld kauft, behalten wir uns das Hausrecht vor.
Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.