Miley Cyrus über das Erwachsenwerden im Scheinwerferlicht

  • Von Kai Schöning am

pc noua unu studio mc 0712235099 v4 rgb 91c5a

Wir freuen uns, euch heute die brandneue Single von Miley Cyrus, „Used To Be Young“, und das zugehörige Musikvideo zu präsentieren. Zusätzlich zur Single bietet Miley eine dreiteilige "UTBY"-Serie sowie ein ABC Special, in dem sie über die markantesten Momente ihrer Karriere reflektiert und bisher unveröffentlichte private Einblicke gewährt. "Ich weiß, dass ich früher verrückt war", gesteht sie. „Ich weiß, dass ich mal lustig war. Du sagst, ich war mal wild. I say I used to be young." - so Miley Cyrus in einem Interview mit der britischen Vogue im Juni 2023.

Weiterlesen …

Mathea legt mit ihrem Herz nach

  • Von Kai Schöning am
image002 b4894

Nachdem ihre letzte Single großen Anklang fand, präsentiert die begabte Sängerin rasch einen weiteren Song, der perfekt an "Du + Ich" ansetzt. In "Herz" zeigt Mathea erneut ihren charakteristischen Stil und kombiniert geschickt Elemente des Hyperpop mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Heraus kommt ein dynamischer Track, der sowohl zum Tanzen als auch zum Nachdenken motiviert und die facettenreiche Kunst von Mathea hervorhebt.

Weiterlesen …

Mein Name ist

  • Von Kai Schöning am

alexa feser 79dce

Es gibt Zeiten, in denen uns alles entmutigt, nichts klappen will und wir uns fragen, wie es weitergeht. Doch inmitten all dieser Zweifel und Ängste bleibt eine treibende Kraft: die Hoffnung.

Weiterlesen …

Miguels musikalischer Höhenflug

  • Von Kai Schöning am

shot 4b press 0050 c4e6d

Miguel präsentierte am Freitag seine neueste Single "Number 9" mit Lil Yachty, die aus seinem im Herbst erscheinenden, mit großer Vorfreude erwarteten Album stammt. Der Grammy-prämierte Künstler beeindruckt in diesem Song mit seinem schwebenden Gesang und hypnotisierenden Melodien, die den Track durchziehen. Lil Yachtys Verse fügen dem Song eine sphärische Note hinzu. Im Refrain intoniert Miguel "Wash It", was die symbolische Bedeutung der Zahl Neun widerspiegelt - ein Symbol für Erwachen aus Erlebnissen und Herausforderungen. Miguel beschreibt das Lied als Darstellung vom "Ende des Alten und Beginn des Neuen sowie der zyklischen Natur des Wandels".

Letzte Woche markierte Miguel mit Sonys "For the Music"-Kampagne einen neuen Meilenstein. Er setzte die Idee um, einen hohen Wolkenkratzer zu besteigen und durch dessen Fenster zu springen. Der einminütige Werbespot nutzt "Number 9 (feat. Lil Yachty)" und soll eine neue Musikära symbolisieren, in der kreative Grenzen überwunden werden. Mit seiner Hit-Single "Sure Thing" aus seinem Erstlingswerk "All I Want Is You" feierte Miguel bereits großen Erfolg. Dieser Song hat auf TikTok über 20 Millionen Aufrufe und erreichte 12 Jahre nach Release den 11. Platz in den Billboard Hot 100. Außerdem schaffte er es in die Top 5 in Großbritannien und wurde als einer der sechs größten Songs von 2023 gelistet.

Video

ARTISTS TO WATCH: Sleepy Hallow x Marshmello

  • Von Kai Schöning am

Processed with VSCO with ka1 preset

Heute bringt der Künstler Sleepy Hallow aus dem Hause Winners Circle Entertainment seine neueste Single “GBG” in Zusammenarbeit mit Marshmello heraus, vertrieben von Winners Circle Entertainment/RCA Records. Unterstützt von einem kraftvollen Beat und einem elektronischen Rhythmus, setzt sich Sleepy mit den Zeilen "They've been trying to be me since I got a buzz, they gon hate that I’m getting the love" selbstbewusst gegenüber seinen Wettbewerbern ab.

Weiterlesen …

Ryan Sheridan kündigt Preview-Tour für kommendes Album an

  • Von Kai Schöning am

01.rs venue poster copy 12dd1

Ryan Sheridan, der talentierte Musiker und Singer-Songwriter, wird im Herbst nach Bremen kommen. Zusammen mit seinem langjährigen Schlagzeuger Ronan Nolan hat er einen einzigartigen und kraftvollen Sound geschaffen, der das Publikum von Anfang bis Ende in seinen Bann zieht. Sheridan hat mit seiner Verschmelzung von zu Herzen gehenden Texten, gefühlvollen Melodien und dynamischer Gitarrenarbeit die Herzen von Musikliebhabern auf der ganzen Welt erobert.

Weiterlesen …

PUT IT ON DA FLOOR

  • Von Kai Schöning am

img 4985 1f757

Latto stellte ihre neueste Single "Put It On Da Floor" bei "Coachella Weekend 1" letzte Woche vor, die von Go Grizzly (Future), Squat & Pooh Beatz (Jack Harlow) produziert wurde. Sie folgt der Veröffentlichung von "Lottery" zusammen mit LU KALA.

Weiterlesen …

Mileys Rekordalbum & Disney+ Special

  • Von Kai Schöning am

wide image 5ba2b

Am vergangenen Freitag veröffentlichte Miley Cyrus ihr mit Spannung erwartetes Album "Endless Summer Vacation", das bereits im Vorfeld durch ikonische Hits wie "Flowers" Aufmerksamkeit erregte. Der Song blieb sechs Wochen lang auf Platz 1 der Billboard Charts, womit Miley ihren persönlichen Rekord brach. Zudem ist er der schnellste Song, der jemals 500 Millionen Streams auf Spotify erreicht hat.

Weiterlesen …

Schmilzt du bei Crystal Glass?

  • Von Kai Schöning am

crystal glass photo 2 maja bjeljac b2cc8

Crystal Glass ist das Pseudonym von Marvin Andrä, einem jungen Musiker aus Essen, Westdeutschland. Schon mit vier Jahren machte Marvin seine ersten musikalischen Erfahrungen, als sein Vater ihm ein Schlagzeug zu Weihnachten schenkte. Während seiner Schulzeit war er an verschiedenen Musikprojekten beteiligt. Anfang der 20er-Jahre gründete Marvin sein eigenes Projekt, Crystal Glass, um seine selbst geschriebenen Songs zu präsentieren. Nach der Veröffentlichung einiger Singles wurde das Plattenlabel Duchess Box Records auf ihn aufmerksam, das zuvor hauptsächlich Berliner Künstler wie Gurr, Sofia Portanet, Thala und Shybits unter Vertrag genommen hatte.

Weiterlesen …

Weiter