Mega Kassensturz Party – Großes Feiern, kleine Preise in der Arena Ihlpohl

  •  am

Mega Kassensturz Party – Großes Feiern, kleine Preise in der Arena Ihlpohl

Die gestrige Mega Kassensturz Party in der Arena Ihlpohl war ein voller Erfolg und bewies einmal mehr, dass gute Partys nicht teuer sein müssen. Mit freiem Eintritt bis 23:30 Uhr und sensationellen Getränkepreisen von nur 99 Cent lockte die Veranstaltung eine riesige Menge an Feierfreudigen an.

Unschlagbare Deals und fantastische Musik

Neben den Sparangeboten beeindruckte das Event durch seine musikalische Vielfalt. Die Main Arena spielte alles von Chart-Hits bis hin zu Klassikern der 80er und 90er, während in der Black Arena Fans von Urban Beats voll auf ihre Kosten kamen. Die Party Arena bot eine bunte Mischung aus Disco Fox und Schlager, die die Stimmung zum Kochen brachte.

Exklusives VIP-Erlebnis

Für diejenigen, die es etwas gehobener mochten, boten die VIP-Lounges mit reservierten Plätzen und persönlichem Service eine Oase der Ruhe im Partytrubel. Mit zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Candys und Snacks konnten die Gäste hier in einem exklusiven Ambiente feiern.

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj