22.03.2024 BAYERNZELT

  •  am

bayernzelt 0001 73cf1

Einen Schlag mit dem Hammer hat es gebraucht, dann war pünktlich um 18 Uhr die Osterwiese 2024 feierlich eröffnet. Und natürlich fand die Eröffnung ganz traditionell im Bayernzelt statt. Und während draußen die ersten Besucher in die Fahrgeschäfte strömten, ging im Bayernzelt die erste Osterwiesenparty los. Und wenn es um Party im Bayernzelt ging, dann dürfen 2 natürlich nicht fehlen die mittlerweile zum Bayernzelt dazu gehören wie die Maß Bier und die Brezeln: DJ Thomas und Certain Souls. Und beide haben gestern wirklich geliefert. In diesem Sinne: Die Krüge hoch und eine tolle Osterwiese 2024.

 

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj