16.03.2024 Arena

  •  am

arena 0025 0f9c5

Was braucht es für eine totale Partyeskalation? Eine volle Tanzfläche? Check! Geiles Licht und Lasertechnik? Check! Tolle Mucke, fette Bässe und einen klasse DJ? Check! Gute Freunde und tolle Stimmung? Check! Günstige Getränke? Check! 

Hinter all dem konnte man gestern wieder bei der 99 Cent Party in der Arena einen richtig dicken Haken machen. Denn dass die Arena in Bremen Ihlpohl eine geile Lichtanlage und fette Bässe hat, brauche ich sicherlich nicht groß zu erwähnen. Und wenn dann noch M-J Deejay hinter dem Mischpult und die Getränke 0,99 € kosten, dann brauche ich sicherlich nicht groß zu erzählen, was gestern in der Arena wieder abging. Ich weiß zwar nicht, wann ihr Zuhause wart, aber bei mir war es schon nach 5. Denn wenn man schon feiert, dann richtig. Wenn man schon feiert, dann bitteschön richtig - Denn der Montag kommt früh genug.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj