15.03.2024 Avenue

  •  am
15.03.2024 Avenue

Am vergangenen Freitag war der Avenue Club die pure Ekstase, die sowohl Stammgäste als auch neue Besucher in ihren Bann zog. Mit einer beeindruckenden Mischung aus atemberaubender Lichttechnik und einem Sound-System, das jeden Beat direkt ins Herz übertrug, sorgte die Party für eine wunderschöne Clubnacht. 

Nicht nur die musikalische Auswahl, sondern auch die leckere Getränkeauswahl und der Service trugen zu einer unvergesslichen Party bei. Hier sind die Fotos der Nacht

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj