Nina Chuba schlägt neue Töne an

  •  am

Nina Chuba Rückkehr - bild 3 by lucas christiansen f8820

Wer hat die deutsche Popmusik-Szene im Sturm erobert? Richtig, Nina Chuba! Nach einer kurzen Auszeit meldet sich die junge Künstlerin mit ihrer brandneuen Single „NINA“ zurück. In dieser energiegeladenen Rückkehr präsentiert Nina eine frische Kollektion maßgeschneiderter Beats, die das Zeug haben, die Tanzflächen erneut zu erobern. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Dancehall-Vibes, dröhnenden Bläsersounds und kräftigen Basslinien zeigt Nina, dass sie bereit ist, neue musikalische Grenzen zu überschreiten.

Erfolge, die Geschichte schreiben

Nina Chubas Karriere ist eine Ansammlung von Superlativen: Von ihrem Hit „Wildberry Lillet“, der zum meistgehörten deutschen Song des Jahres 2022 avancierte, bis hin zu ihrem Nummer-1-Album „Glas“, hat Nina bewiesen, dass sie mehr als nur eine Eintagsfliege ist. Mit über 200 Millionen Streams, mehrfachen Gold- und Platin-Auszeichnungen und prestigeträchtigen Preisen wie der 1Live-Krone in verschiedenen Kategorien, hat Nina Chuba die deutsche Musiklandschaft maßgeblich geprägt.

Video

Was bringt die Zukunft?

Die Zukunft sieht für Nina Chuba vielversprechend aus. Ihre Rückkehr mit der Single „NINA“ ist nur der Anfang einer neuen Ära, in der sie nicht nur die musikalische Landschaft weiterhin prägen, sondern auch ihre Fans mit bislang nicht gehörten Sounds überraschen möchte. Mit einer beeindruckenden Fangemeinde, die von Spotify bis TikTok reicht, und geplanten Auftritten auf großen Festivals, steht Nina vor einem weiteren aufregenden Kapitel ihrer Karriere.

Übrigens, die Konzerte von Nina Chuba sind alle restlos ausverkauft - allerdings gibt es noch Tickets für ein Open Air!

Foto: Lucas Christiansen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj