Rock&Wurst gibts ab jetzt im Viertel!

  •  am
rockWurstIm Steintor Viertel hat ein neues und – das müssen wir betonen – unglaublich cooles Restaurant aufgemacht. Wer auf eine tolle Atmosphäre, Burger und natürlich Rockmusik steht, sollte unbedingt vorbeischauen! Eine Imbissbude, die aussieht wie ein „Rock’n Roll-Trash Diner“, so nannten die beiden Inhaber von Rock&Wurst ihre außergewöhnliche Bratwurstbude – aus der nun ein Rockabilly-Punk-Rock-Szene-Lokal wurde, direkt am Dobben. Seit letzter Woche hat das Restaurant offiziell eröffnet und obwohl es erst ein paar Tage sind, scheint Rock&Wurst bei den Bremern unglaublich beliebt zu sein, denn bei unserem Test am vergangenen Sonntag waren alle Tische besetzt. Die Burger-Preise fangen bei 10,50 Euro an, was wir jedoch für den Geschmack und die Optik des Rockburgers gerne in Kauf nehmen. Sehr zu empfehlen sind von uns die Süßkartoffelfritten, die es in einer Imbiss-getreuen Tüte zum Burger gibt. Unbedingt einen Besuch wert – allein um die kreative und rockige Dekoration des Restaurants zu bewundern.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj