Die Schlachte-Biergärten öffnen wieder!

  •  am

sn paulaner3

Endlich ist es wieder so weit, die Sonne strahlt jeden Tag heller und wir bekommen mehr und mehr Lust endlich wieder an der Schlachte zu sitzen. Und das können wir ab morgen 11 Uhr sogar in den Biergärten unserer beliebten Weser-Promenade!

Es wird fleißig vorbereitet und geputzt, alle Restaurantinhaber bereiten sich schon auf euren Besuch vor. Es gibt sogar einige Neuigkeiten an der Bar- und Lokalfront: Das Paulaner’s überrascht beispielsweise mit neuer Innenausstauung und neuen Bierspezialitäten. Das Feldmann’s hat seine Terasse neu aufgemöbelt und auch das Camarillo lädt dazu ein, vollkommen neue Gerichte zu probieren. Sogar das Wetter soll besser werden – also nichts wie raus an die Weser!

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj