Werder gewinnt dank starken Bartels

  • Geschrieben von Kai Schöning
  • Aufrufe: 459

Werder gewinnt dank starken Bartels

Werder gewinnt wieder! Und das dank eines wirklich sau starken Fin Bartels. Aber der Reihe nach! Zunächst durfte Max Kruse feiern. Der Neuzugang traf endlich und verdient für Werder in der ersten Halbzeit zum 1:0 gegen den FC Ingolstadt 04. Aber dann musste es ja kommen wie es kommen muss. Die Halbzeitpause und der Anschlusstreffer für die Schanzer. Freistoss, Linksfuß Markus Suttner zirkelt den ruhenden Ball im hohen Bogen über die Mauer hinweg ins rechte Eck. Ey wie immer dürften sich wohl die meisten gedacht haben. Aber irgendwie spürte man doch, dass da noch was in der Luft lag. Werder hat die Entschlossenheit zurückgefunden! Und so ballerte ihn Spieler des Tages Fin Bartels einfach irgendwie in der 75. Minute rein! Endlich! Danke Fin! Werder gewinnt 2:1 und ist die neue Nummer 1 im Norden!

Foto: Snoogie / photocase.de

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung