Es wird schon manchmal komisch

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 452

Es wird schon manchmal komisch (Snoogie / photocase.de)

Das es bei einigen Fussball-Spieler Transfers ab und an mal wirklich kurisos zugehen kann haben nicht nur zuletzt die Gerüchte um eine Beteiligung des FC Bayern München beim Wechsel von Serge Gnabry gezeigt. Nun stelle man sich aber mal vor, man geht ein neues Auto kaufen, analysiert was man so braucht, macht den Kauf fix und kurz vor der Lieferung kommt der Nachbar und bietet einem für das bestellte Auto (das noch nicht mal auf dem Hof steht) über das doppelte von dem, was man selbst bezahlt hat? Kann doch nicht sein?

Sehr wohl - und zwar beim Fussball. Werder einigte sich vor geraumer Zeit auf den Wechsel des 25-jährigen Dänen Thomas Delaney vom Champions-League-Teilnehmer FC Kopenhagen. Er soll nach Angaben der kreiszeitung für rund 2 Millionen Euro im Winter zu Werder wechseln. Doch angeblich will ihn FC Everton Werder noch wegschnappen und bietet Werder nun kurzerhand 6 Millionen Euro für den Spieler.

Foto: Snoogie / photocase.de

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung