Aus Werderstube wird Deichstube

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1405
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

15754768 teaser philosophie 1bk4We6f9

Volles Programm Werder Bremen! So kennt man die Werderstube. Immer dicht dran, immer aktuelle Informationen zu und über Werder. News, Geschichten, Hintergründe, Videos, Fotos, Kommentare, Interviews – mehrere zehntausend Werder-Fans besuchen täglich die gute Werder Stube der Mediengruppe Kreiszeitung aus Syke. Doch nun der Namenswechsel: Aus der „WerderStube" wird die „DeichStube"!

Und wieso das Ganze? Es scheint ganz simpel zu sein: Man möchte auch mit dem Namen dafür sorgen, dass für alle erkennbar ist, was man ist: unverwechselbar, einzigartig, unabhängig. Es gibt keinerlei wirtschaftliche Verflechtungen mit dem SV Werder Bremen – nur ein seit Jahrzehnten sehr respektvolles Miteinander zwischen einem Bundesliga-Club und einem Medienhaus.

Ab sofort also „Deichstube" - so nah dran an Werder Bremen wie der Osterdeich am Weserstadion. Aber der Anspruch bleibt gleich: Volles Programm Werder Bremen für alle!DeichStube" – grüner wird's nicht!

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Werder Bremen

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2