Aus Werderstube wird Deichstube

15754768 teaser philosophie 1bk4We6f9

Volles Programm Werder Bremen! So kennt man die Werderstube. Immer dicht dran, immer aktuelle Informationen zu und über Werder. News, Geschichten, Hintergründe, Videos, Fotos, Kommentare, Interviews – mehrere zehntausend Werder-Fans besuchen täglich die gute Werder Stube der Mediengruppe Kreiszeitung aus Syke. Doch nun der Namenswechsel: Aus der „WerderStube" wird die „DeichStube"!

Und wieso das Ganze? Es scheint ganz simpel zu sein: Man möchte auch mit dem Namen dafür sorgen, dass für alle erkennbar ist, was man ist: unverwechselbar, einzigartig, unabhängig. Es gibt keinerlei wirtschaftliche Verflechtungen mit dem SV Werder Bremen – nur ein seit Jahrzehnten sehr respektvolles Miteinander zwischen einem Bundesliga-Club und einem Medienhaus.

Ab sofort also „Deichstube" - so nah dran an Werder Bremen wie der Osterdeich am Weserstadion. Aber der Anspruch bleibt gleich: Volles Programm Werder Bremen für alle!DeichStube" – grüner wird's nicht!

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Werder Bremen

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...