Unsere Silvester Tips 19/20

  • Geschrieben von Denise Troidl
  •  - 
  •  - Zugriffe: 664

Wenn es einen Grund zum Feiern gibt, dann ist das wohl der Jahreswechsel. Nach den gemütlichen und besinnlichen Feiertagen die Vorsätze für das nächste Jahr erst einmal beiseite lassen und so richtig schön abfeiern. Auch dieses Jahr finden am 31. Dezember wieder viele coole Partys in Bremen und Umzu statt, um in das nächste Jahr gebührend reinzufeiern. 

FÜR SPARFÜCHSE UND PARTYMÄUSE

  • Silvesternacht mit UNITED 4 live im AladinIm Aladin sind am Silvesterabend für euch die Türen ab 21:00 Uhr geöffnet. Dort wird euch alles mögliche an Musik geboten. Auf 4 Areas könnt ihr dann zu Pop-Charts-90er bis Heute, Blackmusic, Rock-Indie-Alternative und Schlager tanzen.

  • New Years Party 2019/2020 im ShagallDas Shagall bietet euch ab 23:00 eine Party mit DJ Ceed. Musikalisch wird von den 90ern bis Heute kein Wunsch unerfüllt bleiben.

  • New Years Eve im NFFAb 23:00 Uhr könnt ihr im NFF in das nächste Jahr reinfeiern. Hier könnt zur Musik von Luke Madness und DJ Kaylab abfeiern und dabei die vielen Specials genießen. Geboten wird Charts, House, 90er und Black.
  • Ü30 Silvester Party im AmélieMit DJ Carlo Viasta wird im Amélie ab 22:00 eine Silvesterparty gefeiert. Musikalisch wird alles geboten, von Charts über Techno bis zu den beliebten Evergreens. 

FÜR EXTRAVAGANZ-LIEBENDE UND DIE, DIE SICH GERNE SCHICK MACHEN

  • Silvester im GOP Das GOP ist in dieser Auflistung die einzige Location, die kein Club ist aber auch hier gibt es eine große Silvesterparty. Ab 21:00 Uhr könnt ihr hier zu den Sounds von der Band Sunrise oder DJ Mabuse feiern.
  • Jahreswechsel 2019/2020 im Chilli Club - Im CHILLI CLUB könnt Ihr abends wie gewohnt schlemmen und später dann mit uns den Jahreswechsel feiern!
  • DIE SILVESTERFEIER ÜBER DEN DÄCHERN BREMENS - Um 22:00 Uhr fängt die Silvesternacht im DECK 20 über den Dächern Bremens und auf Augenhöhe mit dem Feuerwerk an! DJ Oliver Bodzin heizt die Stimmung an, mit „FLASHBACK“ Finest Dance Groove of the 70s + 80s + 90s!


UND WAS GEHT UMZU?

  • Silvester Party im 5 Elements - In der Großraum Disco in Wildeshausen gibt es natürlich auch eine Silvesterparty mit vielen Specials. Einlass ist um 21:00 Uhr. Musiktechnisch wird wirklich alles geboten, denn alle Areas sind geöffnet.
  • Silvester - Party im GTP - Karten gibt es nur im Vorverkauf!


QUEER SPEZIAL

Wer also das Jahr gebührend beenden möchte findet hier ganz bestimmt die richtige Party für sich, denn für wirklich jeden ist was dabei. Hier findet ihr noch viel mehr Silvester Partys im Party

Wir wünschen ganz viel Spaß und einen guten Rutsch.

Schlagwörter Tips Silvester Party Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->