Tickets für die Zirkus Elektro (Teil 7) zu gewinnen

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

zirkus

Ein ganzen Jahr mussten wir nun auf die nächste Ausgabe Zirkus Elektro warten, doch im April steht endlich wieder die Manage der elektronischen Musik im Bremer  Aladin Komplex. Am 07.April 2018 macht der Wanderzirkus wieder Halt in Bremen hat für euch einige extrem geile Künstler mitgebracht. In vier Manegen unterhalten euch Weltstars und lokale Leckerbissen mit feinster Zirkusmusik.

Neben keinem geringeren als TUJAMO stehten die HousedestroyerTocadisco und die 2Bangers auf der MANEGE DER UNBÄNDIGEN BÄSSE! Neben Elektro, Hardstyle und Techno wird es diesesmal mit der MANEGE DER UNBESCHWERTHEIT einen Bereich mit GOA / PSY Trance Musik geben. Goldene Tickets zum VVK-Preis (20 € + VVK-Gebühr) erhaltet ihr auch in der Bremer Innenstadt bei Hot Shot Records, Knochenhauerstraße 20 - 25! Außerdem zu den Bürozeiten direkt im Aladin und natürlich in unserem Online-Shop!

Gewinnt einen unvergesslichen Zirkusabend

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden per E-Mail informiert. Viel Erfolg beim nächten Mal!

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2