QUOTENFETE 2021 fällt pandemiebedingt aus

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 274

QUOTENFETE 2021 ABGESAGT

Fans von Deutschlands größter Landjungendparty müssen sich weiter gedulden: Die QUOTENFETE in der ÖVB-Arena wird erneut um ein weiteres Jahr verschoben. „Wenn wir von der QUOTENFETE reden, dann reden wir vom Tanzen auf engstem Raum und ausgelassenen Feiern – das ist aktuell immer noch nicht möglich. Die Gesundheit aller geht vor“, sagt Andreas Adolph, Leiter der ÖVB-Arena. Der neue Termin steht aber bereits fest: Die nächste Ausgabe der Scheunenparty im XXL-Format findet am Samstag, 26. November 2022, statt. 

Mit einer Mischung aus Party, Live-Acts und Spielen wie Wettmelken, elektrischem Rodeo-Reiten oder Milchkannenstemmen zieht die QUOTENFETE jährlich rund 8.000 Besucherinnen und Besucher aus ganz Deutschland in die ÖVB-Arena an. Bereits im vergangenen Jahr musste das Veranstaltungsteam die Landjugendparty wegen der Corona-Pandemie schweren Herzens absagen. „Wir bedauern das sehr“, so Andreas Adolph. Umso mehr freue man sich auf das nächste Jahr. „Dann wollen wir die QUOTENFETE wieder so stattfinden lassen wie man sie kennt: mit ausgelassener Stimmung, tollen Live-Acts und ohne Abstandsregeln“, sagt Adolph.  

Fotos aus den letzten Jahren

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren