Parkway Drive

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 763

Parkway Drive July 2016 37add

Parkway Drive kommen nach Bremen und nehmen das Pier 2 auseinander. Die Band aus Byron Bay, New South Wales hat sich innerhalb des letzten Jahrzehnts an die Spitze der Metal Musik weltweit gespielt. Der kompromisslose Sound wird sicher auch den Besuchern im Pier 2 gefallen. Wild und intensiv - so würde ich sie Musik und die Texte der Band beschreiben. Und so ist es auch kein Wunder, dass das Video zu ihrer ersten Single aus dem 5. Album ein Sprung für die Band darstellt. Nicht nur, weil die Band selbst beim Dreh des Videos an ihre Grenzen geht und selbst aus einem Flugzeug springt - auch weil die geplnate Tour einfach noch einmal mehr zeigt, wie beliebt die Jungs zur Zeit sind.

Aber auf diesen Lorbeeren will sich niemand in der Band ausruhen. Talent und Kreativität zeichnen sich grade bei den Songschreibern extrem aus - und daher wird auch dieser Schritt nur ein Schritt auf einer langen Reise sein. Der Sond erinnert natürlich stark an Billy Tallent - aber dennoch klingt er unverwechselbar und extrem bestimmend. "Dieses neue Album ist wütend; Wirklich, wirklich wütend ", sagt Winston. Und das hört man.

Wer gerne mal reinhören möchte

Wann & Wo

Ort: Pier 2
Datum: 05.04.

Einlass / Beginn: 18:00 / 19:00

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Bremen Pier 2 Rock Konzert Live

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden