Night of The Profs im La Viva

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 834

Night of the Profs im La Viva

Am kommenden Dienstag findet traditionell wieder die Night of the Profs im La Viva statt. Pünktlich zu Nikolaus übernehmen die Professoren das La Viva und sorgen mit Lehrstoff der musikalischen Art und Weise für heitere Stimmung bei den Studenten. Mit DJ Zimmermann, Grandmaster Gros feat. MC Klarl konnte wieder ein hochklassiges LineUp für diese Party organisiert werden. Musikalisch werden die 3 unterstützt von den 3 ewigen HausstudentenDJ TrueBeatz (La Viva), DJ Ernesto (La Viva) und DJ Danyo (LaViva). Nicht zuletzt weil diese Party wirklich einmalig für Bremen ist, sondern auch ein absoluter Partytipp, kommen hier nicht nur Studenten auf ihre Kosten - wer also nach dem Nikolauslaufen noch etwas tanzen möchte, ist hier genau richtig!

Der Studiengang A der Wirtschaftwissenschaften wird garantiert wieder eine geile Partynacht erleben! Lasst es krachen!

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren