Vision Parade 2007 - You keep the spirit alive!

  • Von Anne Herbst am

vision_paradelogo

Nachdem alle Paraden-Fans geschockt waren als es vor wenigen Tagen die Nachricht gab das die Loveparade dieses Jahr nicht stattfinden wird haben wir nun endlich eine gute Message für euch - die Vision Parade startet am 28. Juli 2007!!!

Unter dem Motto "You keep the spirit alive!" startet am 28.07.2007 um 16:00 Uhr der friedlich-freudige Bremer Techno-Umzug auf dem Bremer Osterdeich auf ca. 2,8 km Länge in Richtung Innenstadt. Das Besondere ist dieses Jahr auch die Auswahl der Paraden-Trucks: Es werden nur die besten und schnellsten Bewerber an der Parade teilnehmen können. Bewerbungen für Trucks sind daher vorzugsweise unmittelbar an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu senden.

Weiterlesen …

Anmelden oder Registrieren