Kirchentag 2009 - Thomas D.

  • Geschrieben von Kai Schöning am
  •  mit 4500 Aufrufen

sn_thomasd550_220509.jpg

Da war er nun endlich - der Messias des Deutschen Sprechgesangs auf der Kirchentagsbühne OpenAir in Bremen auf der Bürgerweide. Und keiner passt wohl besser zum Thema des Kirchentages "Mensch wo bist du" - der sympatsche Schwabe brachte mit seiner Musik viele Gesichter zum strahlen. Pünktlich zum Start verzogen sich dann auch die Regenwolken und die Sonne lachte auf die Bürgerweide - Über 50 Konzertfotos von Thomas D. und Band!!!

Kirchentag 2009 - Die Happy

  • Geschrieben von Kai Schöning am
  •  mit 4394 Aufrufen

sn_kt_diehappy550_220509.jpg

Auch die Band Die Happy war gestern zu einem kostenlosen OpenAir Konzert in Bremen direkt vor dem Hauptbahnhof - Der Platz vor dem Überseemuseum war um 21 Uhr brechend voll - trotz des nassen Bodens wurde getanz gesprungen und natürlich kräftig mitgesungen! Tolle und einmalige Stimmung vor dem Bahnhof in Bremen auf dem Kirchentag 2009 - Alle Fotos vom Konzert hier...

Kirchentag 2009 - Philipp Poisel + Band

  • Geschrieben von Kai Schöning am
  •  mit 5272 Aufrufen

sn_poisel550_220509.jpg

Philipp Poisel und Band aus Stuttgart hatten auf dem Kirchentag in Bremen auf der großen Bühne auf der Bürgerweide die Chance direkt vor Thomas D. ihre Musik zu spielen. Trotz pünktlich einsetzenden starken Regen, trotzen die Besucher und machten richtig Stimmung zu der gefühlvollen Musik von Philipp Poisel! Wir haben trotz des Regens natürlich auch Fotos von dieser Band mitgebracht - viel Spass!  

Kirchentag 2009 - Sacrety

  • Geschrieben von Kai Schöning am
  •  mit 10808 Aufrufen

sn_kt_sacrety550_220509.jpg.JPG

Die Band Sacrety aus Stutgart heitze schon ab 19 Uhr auf der Bühne vor der Bahnhof den vielen Kirchentags Besuchern mit ihren rockigen Songs ein. Unter dem Motto - Power of Love - rockt konnten sich auch nicht Kirchentagsbesucher kostenlos besten Rock anhören und mit feiern. Die Band Sacrety ist nominiert für den David Award 2009 als beste deutsche Newcomer Band - zurecht - hier die Fotos des Auftritts! 

Kirchentag 2009 - Wise Guys

  • Geschrieben von Ole Otten am
  •  mit 6055 Aufrufen

005.jpg

Die Wise Guys sorgten für Stimmung auf dem Kirchentag. Die 60.000 Fans sangen begeistert mit, tanzten und jeder hob die Hände gen Himmel bei den vielen Laolawellen. Am Ende des Konzertes gab es dann eine Liebeserklärung der Wise Guys. Der Sänger Daniel erklärte dem Publikum: "Wir haben uns in euch verliebt!" Mit dem letzten Song, der Hymne zum Kirchentag "Mensch, wo bist du?" verabschiedeten sich die 5 Jungs schweren Herzens und die Menschen zogen singend in die Stadt. Hier sind die Fotos vom Konzert der Wise Guys...

Kirchentag 2009 - Alle Fotos

  • Geschrieben von Kai Schöning am
  •  mit 13102 Aufrufen

kt001.jpg

Wir haben euch einige Fotoimpressionen vom Deutschen evangelischen Kirchentag 2009 von der Überseestadt, Innenstadt und der Bürgerweide mitgebracht. Wir waren auf der Cap San Diego, haben viele freundliche Menschen getroffen, sind mit in der Straßenbahn gefahren und haben die Wise Guys Live auf der Bürgerweide singen hören. Die Fotos vom 21.05.2009 gibt es hier zu sehen...

Kirchentag

  • Geschrieben von Kai Schöning am
  •  mit 3572 Aufrufen

Kirchentag 2009 in Bremen
Vom 20.05. bis zum 24.05.2009 findet in Bremen der 32. Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Mit rund 2500 Veranstaltungen wird der ersten Kirchentag in Bremen bunt und maritim.

Unter dem Motto "Mensch, wo bist du" soll das gute Gefühl Mensch zu sein vermittelt werden. Es wird mit über 200.000 Besuchern gerechnet. Wer von außerhalb kommt, sollte sich schon etwas vorbreiten. Betten sind in der Zeit kaum noch in Bremen verfügbar. Wir haben für euch einige nützliche Tipps gesammelt und für euch hier zusammen gestellt.

Alle Fotos vom Kirchentag 09 könnt ihr euch hier anschauen.

Silbermond - nichts passiert Tour

  • Geschrieben von Kai Schöning am
  •  mit 6030 Aufrufen

silbermond022.jpg

Gestern im Pier2 endlich wieder aus Tour: Silbermond auf der nichts passiert Tour 2009. Doch eigentlich passt der Titel nicht - Silbermond hat das Publikum wirklich in Extase gesetzt. Vom ersten bis zum letzten Ton, gab die Band alles. Silbermond spielten Songs von ihren 3 Alben und fühlten sich in Bremen auf der Bühne sichtlich wohl. Die Symphonie des Konzerts war auf jedenfall sein Geld wert. Stefanie spielte aus dem Publikum 2 Songs und ließ die Laola Welle durch das Pier2 schwappen, Gitarrist Thomas Stolle trug 2 sensationelle Gedichte vor - Alphabet rückwärts brachte ihm fast soviel Ruhm ein wie die Top Songs von Silbermond, das Beste, irgendwas bleibt oder Unendlich. Und unendlich könnte ich hier jetzt noch weiter von dem tollen Live-Auftritt berichten, dass die Fans sichtlich genossen, aber vielleicht schaut ihr einfach mal unsere Konzertfotos an und schreibt uns, wie ihr das Konzert erlebt habt!

Clueso - So sehr dabei Tour

  • Geschrieben von Kai Schöning am
  •  mit 6672 Aufrufen

clueso 2008

So sehr dabei - Clueso auf Deutschland Tour 2008 mit seiner Band zu Gast im Pier 2 in Bremen. Am Donnerstag spielte Clueso sich in die Herzen der zumeißt weiblichen Fans. Songs von seinem aktuellen Album So sehr dabei wie Barfuss, Augen zu, Mitnehm oder Keinen Zentimeter fehlten genauso wenig wie Songs von seinem Album Weit weg und seinen ersten beiden Alben. Über 2 Stunden begeisterte der junge smarte Sänger/Songwriter das Publikum in Bremen. Mitsingen und hüpfen gehört genauso da zu wie ruhige Akustik-Stücke. Rundum freuten sich etwas über 2000 Fans über ein gelungenes Konzert! Hier gibts einige Konzertfotos für euch...

3 Doors Down - Pier 2

  • Geschrieben von Kai Schöning am
  •  mit 5993 Aufrufen

3 Doors Down im Pier 2

Gestern Abend waren 3 Doors Down auf ihrer Europa-Tour, bei Ihrer einzigen Station im Norden, in Bremen im Pier 2 auf der Bühne zu sehen. Ihr nunmehr viertes Album Gold konnten die 5 Amerikaner vor ausverkauftem Pier 2 spielen. Zum Abschluss des Deutschlandaufenthalts spielten sie natürliche all Ihre Hits wie Kryptonite, Here Without You und natürlich den aktuellen Song It's Not My Time. Wir durften exklusiv beim Konzert in Bremen Fotos vom Konzert machen. Als Support-Bands waren die Schweizer Band Reedem und die Band Three Days Grace aus Canada. Schon ab 20 Uhr rockte das Pier2 - doch als um 21:50 Uhr dann 3 Doors Down die Bühne betraten, gab es für das Pier 2 und die, in erster Linie weiblichen Fans, in den ersten Reihen kein Halten mehr. Hier sind nun unsere Fotos vom Konzert.

Weiter

Anmelden oder Registrieren