Eagles of Death Metal in Bremen

  • Geschrieben von Andreas Irmer
  • Aufrufe: 1123

Eagles of Death Metal in Bremen live im Aladin

Es war einer der spannendsten Einsätze, die uns in den letzten Jahren der Konzertfotografie erwartet hatte. Es ist das nachgeholte Konzert der Eagles of Death Metal im Bremer Aladin, dass direkt im Anschluss an die schrecklichen Ereignisse von Paris geplant war. Und irgendwie war das dann doch ein tolles, spannendes und energiegeladenes Konzert, bei dem absolut jeder spürte, dass hier ist etwas besonderes. Allerdings waren die Sicherheitsvorkehrungen schon extrem. Es wurden Detektoren wie am Flughafen eingesetzt. Taschen wurden sehr genau geprüft. Und auch für uns Fotografen war es schon sehr streng. Es durften keine Gegenstände auf der Bühne abgelegt werden. Man durfte noch nicht mal die Hand oder den Arm auf die Bühne legen. Mit Spannung kann man also sich jetzt auf die Fotos von den Eagles of Death Metal Konzert aus dem Bremer Aladin freuen.

Eagles of Death Metal Live

Stichworte:

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden