Das ist ein Bingo (Player)

  • Geschrieben von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 887
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Am Wochenende haben wir uns mit dem Zirkusdirektor der Zirkus Elektro getroffen und über die am 08.04.2017 bereits zum 6. Mal stattfindende Manege der unbändigen Bässe zu sprechen. Und gleich zu Beginn zog der Direktor einen mega Headliner aus dem Zauber-Hut - Bingo Players kommen nach Bremen und lassen die Manege im Aladin mit Ihrem unverwechselbaren Festival Sounds tanzen.

16810910 1443028635731928 901829061 o

Die Bingo Players sind eine niederländische Dance- und Elektro-House-Formation, das anfangs aus den beiden DJs Paul Bäumer und Maarten Hoogstraten bestand. Im Jahr 2013 starb Paul leider an einer Krebserkrankung - Maarten macht auch dem Wunsch von Paul entsprechend mit dem Projekt alleine weiter und ist dabei weiter sehr erfolgreich. Mit zahlreichen Remixen und eigenen Produktionen - freuen wir uns nun also auf ein richtig geiles Bingo Set im Zirkus Electro.

Der Wanderzirkus der elektronischen Tanzmusik Zirkus Elektro macht am 08.April 2017 wieder Halt in Bremen und verwandelt die Aladin Music-Hall in einen großen Festplatz mit vier Manegen! Lasst Euch in den Bann sensationeller Künstler ziehen und zelebriert den Ausnahmezustand völliger Ausgelassenheit, in dem Prinzipien über den Haufen geworfen werden und die Vernunft vollständig aussetzt – zappeln, schreien, umherspringen!

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2