Airbeat One 2017 - Planungen gehen voran

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 549

0257 3660751 4204 9cac5

Mit Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, Paul Kalkbrenner, Don Diablo, Headhunterz, Oliver Heldens und Tujamo stehen erste Superstars für Norddeutschlands größtes elektronische Musikfestival fest. Die Planungen für das Airbeat-One Festival 2017 laufen auf Hochtouren. Wenige Minuten nach dem Ticketverkaufsstart waren bereits die Earlybird-Tickets komplett ausverkauft. Alles steuert auf einen neuen Rekord zu bei der 16. Ausgabe von Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival. Jetzt nimmt auch das Line Up erste Formen an und verspricht jetzt schon einige krasse Überraschungen!

So wird Hardwell im nächsten Jahr seine Premiere beim Airbeat-One Festival feiern. Der zweimalige "Number 1 DJ of the World“ aus den Niederlanden spielte bisher nur einen Festivalgig pro Jahr in Deutschland. Jetzt holt das Airbeat-One Festival ihn zum ersten Mal überhaupt nach Norddeutschland. "Go Hardwell or go home“ wird es den Fans von der Mainstage entgegen wehen.

Auch ein deutscher Megastar gibt sein erstes Gastspiel auf der Airbeat-One: Paul Kalkbrenner! Nicht erst seit seiner Hauptrolle in Berlin Calling kennt man ihn. 1999 veröffentlichte er seine EP "Largesse“, gefolgt von der "Friedrichshain“ EP auf Ellen Alliens Label BPitch Control. Sein Album "7“ stürmte die Chartspitze in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...