Airbeat One 2016 - Aftermovie

40.000 Besucher aus 40 Nationen feierten Mitte Juli friedlich und ausgelassen die Jubiläumsausgabe desAirbeat-One Dance Festivals mit Acts wie Dimitri Vegas & Like Mike, Armin van Buuren, Tiësto, Afrojack, Steve Aoki, Alesso, W&W, DVBBS, Blasterjaxx, KSHMR, Nervo, Dannic, Don Diablo, Fedde Le Grand, Showtek, Laidback Luke, Martin Solveig uva. Über 120 Acts auf fünf Bühnen waren bei der 15. Airbeat-One auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern mit dabei.

Airbeat One 2016 Aftermovie

Die Emotionen eines der größten elektronischen Musikfestivals in Deutschland leben jetzt noch einmal auf, Soeben ist das offizielle Aftermovie fertig geworden. Drei Tage pures Festivalfeeling komprimiert in einem 10-Minuten-Clip, das darf sich keiner entgehen lassen, der mit dabei war und noch einmal die Erinnerungen an diese wundervollen drei Tage zurückholen möchte. Ein phänomenales Ergebnis das all denen, die beim Jubiläum des Airbeat-One Dance Festival nicht live mit dabei sein konnten, einen kleinen Eindruck vermittelt, was in Neustadt-Glewe alles abging! 

Mit dem Aftermovie kann man sich noch einmal in Sommerstimmung versetzen und die Wartezeit auf das nächste Jahr verkürzen. Die 16. Ausgabe des Airbeat-One Dance Festivals steigt vom 13. bis 17. Juli 2017! Dann geht es thematisch in die USA. Der Vorverkauf hierzu startet am 01. September 2016 um18.00 Uhr auf www.airbeat-one.de.

Aber jetzt heißt es erst einmal Lautsprecher auf volle Lautstärke, entspannt zurücklehnen und den YouTube-Link zum Aftermovie klicken:
https://youtu.be/aBOaWnjTxAY

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...