Advent, Advent ein Festival brennt

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 626

billytalent press 2016 

Das Deichbrand Festival hat heute sein erstes Türchen des Advendskalenders geöffnet und gleich einen richtigen Kracher rausgehauen. Keine geringere Band als Billy Talent spielen auf dem Deichbrand vom 20. bis 23. Juli 2017 und rocken das Festival am Deich. Die kanadische Rockband ist endlich wieder auf Live der Bühne zu sehen. Noch bis zum 24.12.2016 wird nun an jedem Tag ein Headliner veröffentlicht!

Fotos vom letzten Deichbrand könnt ihr euch in unserem Deichbrand Bericht noch einmal anschauen. Das Deichbrand Festival hat sich in den letzten Jahre zu einem riesen Festival Highlight in ganz Norddeutschland entwickelt und dies nicht zu letzt durch ein extrem leckeres Line Up. Wir sind sehr gespannt was sich noch so hinter den Türchen an Leckerbissen verbirgt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Foto: Credit: Dustin Rabin

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...