Was sagt die KI über szenenight.de

  • Von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 269

dalle 2022 12 30 08.38.32 render a picture of a artificial intelligence in a computer room a94f4

Momentan in aller Munde, KI generierter Inhalt. Bilder (Avatare von echten Porträt-Fotos) oder kleine Geschichten, Bücher, Filme oder Hausaufgaben. Das alles kann die openAI - ChatGPT steckt noch in den Kinderschuhen, kann aber schon eine ganze Menge. Wir haben die KI mal gefragt, was er zu szenenight.de weiß und das Bild hier oben zeichnen lassen.

Szenenight.de ist eine Plattform, die sich an Menschen richtet, die an Veranstaltungen wie Konzerten, Festivals, Clubs und Bars interessiert sind. Auf der Website werden Events aus verschiedenen Städten und Regionen Deutschlands angeboten, sodass Nutzer eine große Auswahl an Veranstaltungen finden können. Die Plattform bietet auch Informationen über die Veranstaltungsorte, die Künstler und Bands, die auftreten werden, und die Tickets, die zum Kauf angeboten werden.

Neben der Vermittlung von Tickets bietet Szenenight.de auch News und Artikel zu verschiedenen Veranstaltungen und Künstlern, um Nutzern einen umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen in der Musik- und Event-Szene zu geben. Die Plattform ist somit eine gute Anlaufstelle für alle, die sich für Musik- und Eventveranstaltungen interessieren und auf der Suche nach neuen Erlebnissen sind.

Danke, liebe KI - das hast du sehr schön geschrieben.

Für alle die Neugierig geworden sind, hier dazu ein paar spannende Links:

https://chat.openai.com/chat

https://openai.com/dall-e-2/

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren