Mich hat ein Engel geküsst

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 368

Mickie Krause (c) szenenight

Mickie Krause und seine Hits sind Dauerbrenner in allen Bereichen, in denen Stimmungsmusik gefragt ist. Spätestens seit „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Nur noch Schuhe an“ ist Krause jedem Schlager/Party-Freund ein Begriff. Nun legt Krause mit seinem neuesten Ohrwurm nach! 

„Mich hat ein Engel geküsst“ ist eine Party-Nummer par excellence! Der Sound ist fett, der Refrain geht voll auf die Ohren und die bebende Party-Athmo tanzt und klatscht. Schlagerherz, was willst du mehr? Natürlich Krause Live und - genau das könnt ihr natürlich wieder bei den Sixdays in der ÖVB Arena in Bremen zu Beginn des nächsten Jahres.

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung