• Geschrieben von Marius Butt
  • Aufrufe: 1358

Mark Forster

Tape Tour 2016 Konzertfotos

MarkForster TapeTour2016

Die Tape Tour 2016 brachte Mark Forster wieder nach Bremen. Im Pier 2 direkt an der Weser kamen über 2500 Fans. Im Gepäck hatte er natürlich alle seine Hits und noch eine ganz besondere Überraschung - und zwar für seine Schwester. Diese soll nämlich einen tollen Brief zu Heilighaben als Geschenk bekommen. Dazu sollte das Publikum aus jeder Stadt, also auch aus Bremen einen Satz beitragen. Aber der Reihe nach - zunächst spielte Amanda als Vorband auf der Bühne im Pier 2 einige ihrer Lieder. Der Ein oder Andere dürfte AMANDA bestimmt noch unter ihrem Pseudonym She-Raw kennen. Seither ist einiges passiert. Bei einer gemeinsamen Tour mit Sido lernt sie Mark Forster kennen. Gemeinsam mit ihm schreibt sie an neuen Songs – an deutschen Songs. Und dann kam Mark Forster - der absolute Höhepunkt aber war die Konfettischlacht zu seinem neuen Song Chöre - und das ganze Pier 2 sang mit. Verabschiedet hat er sich dann standesgemäß mit Bauch & Kopf. Und jetzt die Konzertfotos des tollen Abends mit Mark Forster

11.12.2016 Mark Forster

Stichworte:

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...