26.08.2016 STUBU

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  • in Unterhaltung
  • Aufrufe: 599

26.08.2016 Stubu

Es ist Freitag Nacht und das Stubu ruft zum Beginn des Wochenendes. Und ganz Bremen war auf den Beinen. Auf 3 Ebenen wurden die Sorgen der Woche hinter sich gelassen und ausgelassen getanzt und (der Werder-Frust) weggefeiert. Und wem bei dieser Hitze einmal doch etwas zu heiß wurde, für den hielten die Baarkeeper ausreichend Kaltgetränke bereit. So stand einer rauschenden Partynacht im Stubu Dancehouse nichts mehr im Wege. Also runter vom Hocker und rauf auf die Tanzfläche. Das dort keine schlechte Laune aufkam dafür sorgten schon die DJ's. Aber seht selbst...

Zu den Fotos

27.08.2016 STUBU 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung

Ferdinands Feld Festival 2017