25.08.2018 HANGAR FESTIVAL

  • Geschrieben von Patrick Nagel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2070

0035

Wir freuen uns riesig, denn wir waren zu Gast auf dem Flugplatz Karlshöfen. Die Macher der FRICKE PARTY & des KEILER FESTIVALS waren auch 2018 wieder da und präsentierten Euch das HANGAR FESTIVAL '18. Mehr DJs, mehr Party gab es an dem Tag nirgendwo. Auf der OUTDOOR STAGE waren für euch unter anderem "Kid Chris", "DJane Honey G" und "Maurice Durand". Auf der INDOOR STAGE wo die #90er Party stattfand spielten für euch "Short-y" & "DJ Storchi". Nach all den Hammer Beats &Sounds, dem leckeren Cola-Korn und bunten Shows, seid ihr sicher richtig fertig, deswegen erzählen wir nicht mehr und kommen direkt zu euren Bilder die den Abend noch unvergesslicher machen als er so oder so schon war!

 
Zu Euren Fotos:

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren