23.12.2017 BALLROOM OF DARKNESS

  • Geschrieben von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1048
bod231217

Der Ballroom of Darkness in der DARK Christmas Version im Tivoli in Bremen. Nach dem Motto: Geschenke gibt es zu Weihnachten, haben wir uns selbst ein Geschenk gemacht! Zusammen mit den geschätzten Kollegen der UNKNOWN PLEASURES Party , beheimatet in der Mensa Academia/Bremen, wurde  am 23. Dezember im Bremer Tivoli ein DARK CHRISTMAS Special zelebriert. Hier sind die Fotos.

Zu den Fotos
23.12.2017 BALLROOM OF DARKNESS

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren