10.08.2018 LA VIVA

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

0014

Puh, endlich etwas Abkühlung - aber irgendwie war mir das dann doch zu kalt. Also habe ich mir meine Nacht im heißesten Club der Nacht um die Ohren gehauen. Und das obwohl Samstag für mich ein echt wichtiger Tag ansteht. Aber zurück zur Hitze! Denn im La Viva war gestern wieder die Studenten Nacht, und wenn jemand weiß, wie es geht heiß zu feiern, dann unsere lieben Bremer Studenten! HUT AB! Zu fetten RnB und Charts Hits aus den Boxen brauchte der eine oder die andere die leckeren Bacardi Mojitos zum abkühlen. Alternativ konnte man natürlich auch raus gehen, aber wer will das schon bevor die Sonne wieder aufgeht? Also schnell die Fotos fertig gemacht und ZACK sind se online! Viel Spaß mit meinen Fotos aus dem LA VIVA!

Hier gehts zu den Fotos

Anmelden oder Registrieren