09.02.2018 Avenue

  • Geschrieben von Patrick Nagel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 781
Avenue
Dieses mal ging es im Avenue PRETTY & RICH zu, ganz im Stil von Gucci Gang, kennt ihr das Lied von Lil Pump ? Gut gestylt und mit Hammer Getränken war der Abend einer besten gestern in Bremen. Musikalisch ging es gestern Rund. Für den richtigen Black-, R’n’B- & Latin-Sound sorgten erstklassige DJ’s. Auf der Main Stage lief 100% Black Music präsentiert von DJ Babyboy. Ein erfahrener Bremer DJ, der euch mit dem besten Turn-Up aus Hiphop, Dancehall und Deutschrap versorgt hat. Auch mit am Start: DJ Razr. Er hatte euch auch natürlich mit dem Besten aus Black, Afro & HipHop versorgt.

Zu den Bildern:
09.02.2018 Avenue

Schlagwörter Avenue Partyfotos Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren