Kaya Yanar Live im Pier2

  •  am
  •  - Zugriffe: 4911

ky_026.jpg

Endlich war er da - Kaya Yanar am 15.05.2009 im Pier 2 in Bremen auf seiner Live Tour am Ersatztermin. Und das Warten hat sich für die Fans gelohnt. Um Punkt 20 Uhr kam dann Hakan, eeh Ranjid - quatsch Kaya Yanar auf die Bühne und legte gleich mal los und begrüßte das Publikum mit einer 2-stündigen Sicherheitseinweisung im Flugzeug - auf spanisch - und in englisch: ready for take off. Und dann ging es zwei mal 50 Minuten durch Geschichte von seinen Freunden Ranjid und Hakan! Hier könnt ihr euch die Fotos anschauen.

ky_001.jpg

ky_019_270.jpgky_014_270.jpg

ky_002.jpg

ky_004.jpg

ky_006.jpg

ky_007.jpg

ky_008.jpg

ky_009.jpg

ky_010.jpg

ky_011.jpg

ky_005.jpgky_003.jpg

ky_012.jpg

 

ky_013.jpg

ky_015.jpg

ky_016.jpg

ky_017.jpg

ky_018.jpg

ky_020.jpg

ky_021.jpg

ky_022.jpg

ky_023.jpg

ky_025.jpg

Fotos: Kai Schöning (c)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren