Bremer Samba Karneval bitte um Hilfe

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 1102

Der Bremer Samba Karneval braucht Hilfe

Steht der Bremer Samba Karneval vor dem Aus? Dieses schöne Event findet jedes Jahr im Feburar in der Bremer Innenstadt und dem Viertel statt. Doch nun droht den Veranstaltern der Initiative Bremer Karneval e.V. das finanzielle Aus. Nach Angaben des Vereins fehlen rund 10.000 Euro.

Aus diesem Grund bittet der Verein alle Bremer zu helfen. Auf ihrer Webseite haben die Macher sich mit folgendem Aufruf an alle Fans gewendet:

Liebe Freunde des Bremer Karnevals,

wir brauchen dringend Eure Hilfe! Der Bremer Karneval hat leider in diesem Jahr nicht genügend Förderung erhalten und ist somit ernsthaft bedroht. Wir appellieren an Euch, als Liebhaber, Freunde und Unterstützer, dieses "kleine Wunder Bremer Karneval" zu erhalten und bitten Euch um eine Spende!

Mehr dazu in unserem Spenden-Flyer (PDF)!

In den nächsten Tagen wird es hier auch noch die Möglichkeit geben, online per Paypal zu spenden. Einige tolle Impressionen vom Samba Karneval aus Bremen findet ihr in unserem Bericht.

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Bremen Karneval Samba Spenden

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden