Sixdays 2017

16.01.2017 Sixdays Montag

16.01.2017 Sixdays Montag

Das ist schon wirklich einfach unglaublich oder? Wir können immer noch gar nicht ganz glauben was da gestern in den Hallen rund um das Sechstage Rennen 2017 abging! Egal ob in Halle 1, Halle 3 oder Halle 4 - überall war es auf einem Montag Abend so voll wie am Wochenende! Der absolute Höhepunkt der diesjährigen Sixdays. So etwas kann es aber auch nur hier bei uns in Bremen geben oder? Und ich glaube ihr alle seid der absolute Wahnsinn! Glaubt ihr nicht? Na dann schaut euch einfach unsere Fotos vom Sixdays Montag an!


14.01.2017 Sixdays Samstag

14.01.2017 Sixdays Samstag

Auf ging es in den dritten von sechts Tagen Wahnsinn in der Stadthalle Bremen und den Hallen drumherum. Egal wohl, gester war überall die gute Laune und das Sixdays Feeling zu spüren. Auch an diesem Abend waren wieder einige Promis gekommen, unter Anderem Ailton und Tim Wiese, die in der VIP Loge sichtlich Spass hatten! Zu Gast natürlich auch wieder - Mickie Krause. Und zur Krausesaue waren sie wieder alle in die Halle 1 geströmt. Alle Plätze im Innenraum, in den Logen und auf den Rängen waren komplett belegt. Und so genoss Mickie Krause seinen gefühlt 200. Auftritt in Bremen sichtlich und filmte das ganze sogar selbst. In der Halle 4 sorgte DJ Toddy während des ganzen Abend für eine wahnsinnige Stimmung. Während der Radsport in der Halle 1 sich langsam dem ende neigte, ging es dafür auf der Deka Dance so richtig ab. DJ Tobias Meisner, DJ Percy und kein geringerer als Jan Helmerding sorgten für einen unverwechselbaren Bremer Dance Sound in der Halle 3.


13.01.2017 Sixdays mit Mickie Krause

13.01.2017 Sixdays mit Mickie Krause

Die Sixdays Bremen ging am Freitag in den zweiten von sechs Tagen, und gleich am zweiten Tage ging es in die Vollen. Rennrad Highlights, Phill auf der Bühne in der Halle 4 zusammen natürlich mit DJ Toddy, Deka Dance in der Halle 3 und vor allem Mickie Sixdays Krause oder wie DfB Präsident Reinhard Grindel ihn ansagte: Mickie Kruse. Die Vip Logen waren wieder bis auf den letzten Platz gefüllt und in den Hallen rund um das Sixdays Oval ging die Party bis in die frühen Morgenstunden.


12.01.2017 Sixdays Eröffnung

12.01.2017 Sixdays Eröffnung

Endlich ist es wieder soweit, kaum hat das neue Jahr begonnen haben nun auch die Sixdays 2017 einen perfekten Start hingelegt! Martin Rütter und Clemens Fritz (Werder Bremen) schossen um Punkt 21:45 Uhr die 53. Sixdays an. Zu vor gab es die wohl einmaligste Eröffnung eines Sechstage Rennens überhaupt. Hamburg hat seine Elfie - Bremen hat die Stadthalle! Denn läppisch den Ritt der Walküren vom Tonband abspielen kann ja jeder. Kurzerhand hat man in Bremen einfach das 110-köpfige Jugendsinfonieorchester Bremen-Mitte der Musikschule Bremen unter der Leitung von Martin Lentz eingeladen. Na und was Hamburg kann, kann Bremen natürlich viel besser! Aber natürlich stand am Donnerstag nicht nur das sportliche Rahmenprogramm im Fokus, wir haben für euch natürlich wieder viele Fotos aus dem Logen und aus den Partyhallen mitgebracht. Aber schaut einfach selbst!


Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung

Ferdinands Feld Festival 2017