Breminale 2017

Breminale Teil 4

Breminale Teil 4
Teil 4 unser Breminale Foto Serie. Der Samstag brachte zwar zunächst ein paar Tropfen Regen, aber das stört uns Bremer natürlich nicht im Geringsten. Das Musikprogramm am Samstag fing gleich mit einem absoluten Highlight im Zelt Deichgraf an: Lotte war zu Gast mit allen ihren schönen Liedern. Der Höhepunkt des Abends war dann aber als Wankelmut. Alles begann vor einigen Jahren während des Studiums in Berlin, als sich der damals 24-jährige Jacob Dilßner alias Wankelmut eines nachts an seinen Rechner setzte und mit Kopfhörern auf den Ohren anfing, an einem seiner Lieblingssongs herumzubasteln. Gestern war ganz Bremen am Ausrasten!

Breminale Teil 3

Breminale Teil 3
Teil 3 unser Breminale Foto Serie. Der Freitag hatte eine Menge zu bieten, auch zum Wochenende gab es Sonnenschein, ein vielfältiges Musikprogramm, Unterhaltung, ein tolles Programm für Kinde und natürlich eine schier unendliche Anzahl von Buden, die Leckereien für die Besucher bereit gehalten haben. Besonder hervorheben möchten wir auch noch mal wie friedlich, besonnen und freundlich am Osterdeich die ganze Breminale bisher verläuft. Zu Gast an diesem Abend auf der Breminale waren unter vielen Anderen die Hamburger HipHop Gang Chefboss, Techhno&House Beats von Dapayk & Padberg und Sascha Braemer, Akustik Punker Wochnach wir suchen. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit unseren Fotos, Teil 3.

Breminale Teil 2

Breminale Teil 2
Und hier nun Teil 2 unseres Breminale Spezials - hier findet ihr viele Impressionen, Bandfotos aus den Zelten und natürlich Fotos von den tollsten Breminalen Gästen! Wir schicken von Bremen aus viel Liebe nach Hamburg! Wir tollerieren keine GEWALT! Wir wollen Liebe & Frieden! BREMEN B30! 

Breminale Teil 1

Breminale Teil 1
Endlich wieder Breminale und wie schon im letzten Jahr hatten wir am Donnerstag richtig tolles Wetter. Besser geht es kaum noch, tolle Bands, Künstler und natürlich ganz Bremen auf dem Osterdeich. In den zahlreichen Zelten am Deich wurden wieder zahlreiche kostenlose Konzerte gespielt. Vom Tiefer bis zum Weserstadion - der ganze Deich war dicht besetzt mit Gästen um den gemütlichen Donnerstag Abend zu genießen. Wir haben für euch die ersten Fotos vom Mittwoch und Donnerstag in unserem Breminale Spezial Teil 1

Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung

Ferdinands Feld Festival 2017