STRANDFIEBER 2016

  • Geschrieben von Kai Schöning
  • Aufrufe: 1647

thumb TRANDFIEBER 2016

Ein Tag, ein See, drei Bühnen, zahlreiche DJ-Größen! Am 3. September 2016 verwandelte sich der idyllisch-gelegene Hartensbergsee in Goldenstedt rund um das Amphitheater bereits zum 3. Mal zur riesigen Tanzfläche. Ab Punkt 14 Uhr wurde die zahlreichen Gäste auf das Gelände losgelassen, und bis tief in die Nacht wurde das Festival von restlos JEDEM abgefeiert! Das Line-Up? BassjackersDANNICEDXLoudgarden, Vol2Cat, Mark Bale, Steve Norton, David Puentez, Housedestroyer, LOVRA, Chris Packer, Ron Rockwell uvm. Bleiben da noch Wünsche übrig? Für das leibliche Wohl wurde natürlich bestens gesorgt. Und wir sorgen nun für die geilsten Fotos vom Hartenbergsee!

Zu den Fotos vom 

STRANDFIEBER 2016

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...