Sixdays 2020 - Die Eröffnung

  • Von Szenenight
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1985

sixdays anschuss

Kapitän Morten Hansen und Christopher von Deylen wohl besser bekannt als das Musikprojekt Schiller durften gestern zusammen mit Unterstützung von Oberbürgermeister Melf Grantz und Neu-Bürgermeister Andreas Bovenschulte die 56. Sixdays anschießen. Morten Hansen, bekannt vom Schwester Schiff des Traumschiffes und der Serie "Verrückt nach Meer" freut sich schon, denn spätestens bei der Sail 2020 ist er wieder in Bremerhaven zu Gast. Christopher von Deylen wird ab Februar auf große Piano & Elektonic Club Tour gehen und in Bremen am 07.11.2020 im Modernes zu Gast sein. Pünktlich zur Eröffnung starteten dann auch die Partys rund um die Bremer Sixdays - die UNINACHT fand zum ersten mal an einem Donnerstag während der Sixdays statt. So kommt einfach noch mal ganz anderes Publikum zu den Sixdays. Neben der UNINACHT in der Halle 3 mit DJ Mabuse, wurde in der Halle 4 bei der Bremer DJ-Nacht zu Jan Helmerding, Oli Bodzin, Choco und Frank Koopmann getanzt werden. Ein Partykonzept das uns sehr gut gefallen hat. Wir haben wieder die schönsten Momente und die VIPs für euch eingefangen. Nun aber viel Spaß mit unseren Fotos von der Eröffnung der Sixdays 2020

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren