Bremen Sixdays 2017 - Rüter & Fritz schießen Sixdays an

  • Geschrieben von Szenenight-Fotografen
  • Aufrufe: 2002

Sixdays 2017 Eröffnung / Rüter & Fritz schießen Sixdays an

Endlich ist es wieder soweit, kaum hat das neue Jahr begonnen haben nun auch die Sixdays 2017 einen perfekten Start hingelegt! Martin Rütter und Clemens Fritz (Werder Bremen) schossen um Punkt 21:45 Uhr die 53. Sixdays an. Zu vor gab es die wohl einmaligste Eröffnung eines Sechstage Rennens überhaupt. Hamburg hat seine Elfie - Bremen hat die Stadthalle! Denn läppisch den Ritt der Walküren vom Tonband abspielen kann ja jeder. Kurzerhand hat man in Bremen einfach das 110-köpfige Jugendsinfonieorchester Bremen-Mitte der Musikschule Bremen unter der Leitung von Martin Lentz eingeladen. Na und was Hamburg kann, kann Bremen natürlich viel besser! Aber natürlich stand am Donnerstag nicht nur das sportliche Rahmenprogramm im Fokus, wir haben für euch natürlich wieder viele Fotos aus dem Logen und aus den Partyhallen mitgebracht. Aber schaut einfach selbst!

Zu den Fotos

12.01.2017 Sixdays Eröffnung

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren