Rhythmus der Nacht: Grothenn's Ü30 Party-Feuerwerk

  •  am
  •  - Zugriffe: 4016

BERT WOLLERSHEIM IM GROTHENN'S (c) Kai Schöning für Szenenight.de

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Grothenn's berühmte Ü30 Party öffnete ihre Türen für all jene, die Lust auf eine unvergessliche Nacht hatten. Und was für eine Nacht es war! In der perfekten Mischung aus ausgelassener Stimmung, tanzbaren Beats und einem Publikum, das genau weiß, wie man feiert, wurde Grothenn's zur ultimativen Party-Destination. Es war nicht einfach nur eine Party – es war ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.

Prominenter Besuch: Bert Wollersheim im Grothenn's

Ein besonderes Highlight des Abends war der Besuch von Bert Wollersheim, dem bekannten TV-Star. Seine Anwesenheit brachte eine zusätzliche Prise Glamour und Aufregung in die Party. Wollersheim mischte sich unter die Gäste, tanzte und feierte mit allen, als gäbe es kein Morgen. Seine lockere Art und sein Charisma zogen viele Partygänger in seinen Bann und sorgten für einige unvergessliche Momente.

Musik und Genuss in Perfektion

DJ Peter Dust war wieder einmal der Meister der Plattenteller und verstand es meisterhaft, mit seiner Musikauswahl für Begeisterung zu sorgen. Von zeitlosen Klassikern bis hin zu den neuesten Hits war alles dabei, was das Herz begehrt. Dazu kam ein exquisites Angebot an Getränken – von exotischen Cocktails bis hin zum klassischen Gezapften. Die Kombination aus guter Musik und köstlichen Drinks machte die Nacht perfekt.

Fazit

Grothenn's Ü30 Party hat einmal mehr bewiesen, dass sie der Place-to-be für alle ist, die Lust auf eine ausgelassene, stilvolle und unvergessliche Nacht haben. Mit besonderen Gästen wie Bert Wollersheim, einem fantastischen DJ und einer Atmosphäre, die zum Feiern einlädt, war diese Party ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren