HURRICANE 2023

  •  am
  •  - Zugriffe: 4382

Hurricane 2023

Was haben Antje Schomaker, Bosse, Peter Fox, Kraftklub, Clueso, Die Ärzte und Marteria gemeinsam? Sie stehen alle an diesem Wochenende in Scheeßel auf der Bühne. Und für Scheeßel bedeutet das natürlich: Es ist Hurricane-Saison. Und zunächst einmal war es ein Auto-Hurricane, der sich am Anreisetag auf den Straßen zum Festivalgelände ergoss. Danach stand für die Meißen erst einmal schieben auf dem Programm. Denn schließlich müssen Zelte, Isomatten, Klamotten und vor allem Biervorräte ja vom Auto zum Zeltplatz gebracht werden. Für viele Kids aus Scheeßel bedeutete, das das Geschäft Ihres Lebens. Oder zumindest dieses Jahres. Denn viele warteten mit Fahrrädern und Anhängern direkt am Bahnhof, um den zahlreichen Festivalbesuchern die Anreise zu erleichtern. Und die Stimmung? War Vorfreude pur. Also für alle, die die Anreise geschafft, das Zelt aufgebaut und sich schon mal ordentlich in Stimmung gebracht haben. Und am Freitag ging es dann natürlich einkaufen, Vorräte für das heiße lange Festival Wochenende ran karren oder einfach Freunde vom Parkplatz/Bahnhof abholen. Und dann schnell auf den Eichenring. Gut, wer da noch ein paar Masken aus der Coronazeit dabeihatte. Denn das Festivalgelände war leicht staubig. Aufreger Nummer Eins bei vielen Gästen waren die Getränkepreise. Aber dies sollte nicht die Freude auf die zahlreichen Bands trüben, denn der Ansturm von den Bühnen war gigantisch. 

Natürlich haben wir für euch ein paar Impressionen vom Hurricane 2023 zusammengestellt. 

 HURRICANE 2023 - TEIL 1

0009 1 580ae

 

HURRICANE 2023 - TEIL 2

hurricane fr ks 008 8870d

 

HURRICANE 2023 - TEIL 3

hurricane fr t2 102 5222f

 

HURRICANE 2023 - TEIL 4

hurricane fr t3 028 d0b67

 

HURRICANE 2023 - TEIL 5

hurricane fr t4 031 2300 2000 100 wm right bottom 100 watermarklogo2023png 07bc8

 

 HURRICANE 2023 - TEIL 6

0002 17b61

 

 

 

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren