Hurricane 2019 - Freitag

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 867

hurricanFR

Fulminanter Start des Hurricane Festivals 2019 - der Freitag mit den Toten Hosen hat Tausende Gäste zum Hurricane Festival auf den Eichenring in Scheeßel gelockt. Bei allerbesten wetterlichen Bedingungen wurden die 3 Bühnen gerockt. Aber auch auf den Zeltenplätzen ging die Post ab! Eins muss ich aber mal los werden. Die Brezel (siehe Fotos) könnt ihr echt behalten. Sorry aber das war THE WORST BREZEL ever! So das musste wirklich mal gesagt werden. Dafür kann man aber mit Fug und Recht behaupten: IHR SEID DAS GEILSTE FESTIVAL PUBLIKUM EVER! So siehts mal aus! So eine obergeile Stimmung und was ich persönlich wirklich viel, viel wichtiger finde, als diese ganze Öko Diskussion - Ihr alle seid echt sehr Rücksichtsvoll und super Lieb zu einander! Und das mit dem Müll schaffen wir doch sicher locker auch noch besser hinzubekommen oder? Übrigens auch Bosse liegt dieses Thema am Herzen und er Supported von der Bühne aus ein tolles Projekt, dass am Abreisetag z.B. die nicht mehr gebrauchten Zelte entgegennimmt, säubert und Bedürftigen im Norden zukommen lässt! Tolle Sache! Weitere Fotos vom Hurricane findet ihr hier!

Weitere Fotos vom Hurricane findet ihr hier!

Kai Schöning

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj