FERDINANDS FELD 2016

  • Geschrieben von Szenenight-Fotografen
  • Aufrufe: 6305

FERDINANDS FELD 2016

Ich musste doch tatsächlich mal kurz nachschlagen, ob es eine Steigerungsform von MEGAHYPERABGEFAHRENGEIL gibt. Nach wirklich intensiver Recherche habe ich in der Tat eine Steigerung gefunden: Ferdinands Feld Festival. BOAH EY. Also wir sind durchgerockt, weggebombt und einfach nur unfassbar geflasht von diesem geilen Festivaltag in Rotenburg. Ich hoffe Ihr nehmt es uns nicht übel - aber alle DJs kann man hier gar nicht reinquetschen und wenn man eins sagen kann, es waren alle geil! Aber am aller, aller, aller Besten wart IHR! Danke für über 800 MEGA STARKE Ferdi Fotos! 

Zu den Fotos

FERDINANDS FELD 2016

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...