DEICHBRAND 2016

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Deichbrand 2016

Warnsinn! Schlechtes Wetter? Gab es nicht. Nur Party pur. Unter Anderen mit den Bands ASD, John Coffey, Millencolin, Wizo, und sensationell: Die Beginner!, Ok Kid, Seeed und Frittenbude. Einige Bilder vom Zeltplatz sind auch entstanden. Eines der geilsten Festivals dieses Jahr. Aber seht einfach mal selbst und überzeugt euch von der diesjährigen Festivalstimmung!

 - Samstag

Der Wahnsinn, statt der 40k der letzten Jahre dieses Jahr gnadenlose 50k Besucher! Das Festivalgelände wurde deutlich vergrößert. Der Freitag mit Größen wie Fanta4, SDP, Madsen, Alligatoah, und vielen mehr ein geiler Start ins Wochenende, ... die ersten Bilder findet Ihr schon einmal hier:

22.07.2016 DEICHBRAND - Freitag

 

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2