Bierpong Party im Brill No. 6

  • Geschrieben von Patrick Nagel
  • Aufrufe: 1778

Bierpong Party im Brill No. 6

Wer mag nicht coole Getränke, gute Musik und ein paar Runden Bierpong? Genau das konntet ihr an diesem Abend alles erleben, in einer super angenehmen Atmosphäre und mit netten Leuten. Im Brill No. 6 wurden gestern Nacht die offiziellen Bierpong Spiele von Bremen ausgetragen. In einigen Gruppen ging es an den Start. Extra dafür wurden zwei Bierpong-Felder aufgebaut. Für die Spielausstattung (zum Beispiel GANZ VIEL BIER!) war natürlich gesorgt und natürlich auch die authentischen roten Becher waren bereitgestellt. Musikalisch führte DJ TimmyC! und DJ Mac Marc durch die Nacht und spielten feinste Elektro-, Deephouse und Old School Hip Hop-Klänge!  Eines kann ich euch nach diesem Abend sicher sagen, auch wenn im Brill No. 6 mal kein Bierpong Tunier stattfindet, einen Besuch ist es auf jeden Fall Wert.

 

08.10.2016 Brill No. 6 BierPongParty

Stichworte:

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Bremen Brill No6 Fotos

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden